Datum/Zeit
Date(s) - 04/08/2023-06/08/2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
satsanga Seminar Zentrum - Ahlberg

Kategorien


It´s summertime – Tanz im August!

Ein Wochenende zum Entspannen und in sich ankommen mit viel Tanz, Meditation, Natur, Ruheinseln, guter vegetarischer Küche, Genuss! Und immer wieder Tanz.
Wir entdecken im Tanz unseren Körper und uns selbst wieder, fühlen unsere Kraft und füllen uns mit der Wärme des Bodens, der Leichtigkeit des Sommers und der Natur auf.

Lasst uns neugierig sein wie Kinder, tanzen, lachen, spielen – mit uns und anderen!

Zeit: 04. August, 18 Uhr bis 06. August 2023, ca. 13.30 Uhr

Ort / Unterkunft:
Wir tanzen, feiern, füllen uns mit der Energie des Ortes auf und übernachten im „satsanga Zentrum“, ein kleines, feines Seminarhaus im Reinhardswald Immenhausen, ganz für uns. Wir sind die einzigen Gäste.
Preis: 468,- € (incl. Übernachtung und Vollpension)

Fragen / Anmeldung:
Studio für Ernährung, Tanz und Leben

Dr. Brenda Maren Rost
Korbacher Str. 348
34270 Schauenburg
brenda.maren@aloha-lebenstanz.de
Mobil: 0160-90559161